Dialog Sprachreisen

In Zeiten der Globalisierung sind ein Verständnis für andere Kulturen und gute Fremdsprachenkenntnisse von immenser Bedeutung. Dialog Sprachreisen (www.dialog.de) ist einer eben dieser Anbieter.

Generell unterteilt Dialog seine Sprachreisen in 3 Überbereiche:
Erwachsene, Business und Schüler.

Dabei gibt es Möglichkeiten in folgende Länder Sprachreisen zu veranstalten:

England
China
Arabisch sprachige Länder
Finnland
Griechenland
Frankreich
Ungarn
Norwegen
Portugal
Italien
Russland
Polen
Uvm

Bei einer Sprachreise verbringt man meist mehrere Wochen in dem entsprechenden Land, und besucht dort eine Sprachschule.

Dialog Sprachreisen bietet auch das Special „Im Hause des Lehrers“ an. Bei diesem spart man sich die Wege zur Schule und bekommt Unterkunft und Verpflegung aus einer Quelle. Dabei hat man keine Gelegenheit die Muttersprache zu benutzen. Dadurch werden individuelle Defizite gefunden und behoben. Die Intensität und Dauer beim „Im Hause des Lehrers“ Programm kann der Kunde selbst wählen.